Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Tinchen
   Die Toten Hosen
   CHEMIE

http://myblog.de/sauerkrautpolka

Gratis bloggen bei
myblog.de





WE WAR GEIL !
15.1.07 20:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Easy / Website (15.1.07 21:10)
tz^^


Tina (15.1.07 21:21)
WOW mensch blogeintrag..pro 1000% ...nee naja Männerhirn eben ihr schafft es nicht mehr zu produzieren


Easy / Website (15.1.07 22:28)
Hehe, Tina...da haste recht. Und der Kühni brauch noch länger...das dauert alles...mr.loverlover hat´s Denkzentrum halt nich im kopf


Tina (16.1.07 16:16)
GEILES KOMMENTAR MEIN SCHATZ ...


tinchen (18.1.07 15:07)
bitte was..? wegnehmen?? hää raff ich nich..kühniieinchen..thihi..du weist doch ich bin blond


tinchen (18.1.07 15:29)
ACHSOOO ...naja trotzdem ehm komisch irgendwie..UND ER HEIßt CHRIS wie DU Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung