Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Tinchen
   Die Toten Hosen
   CHEMIE

https://myblog.de/sauerkrautpolka

Gratis bloggen bei
myblog.de





TACH !

ich wollt nur sagne :

MIR REICHTS !

ich werd net weiterbloggen solange mir keiner verrät wie ich hier mal ein fucking forto hochladen kann !

ich allein bin anscheindend zu blöd dazu

und solange haut kräftig rein udn noch ein frohes neues jahr

7.1.07 13:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ise (7.1.07 23:05)
Ey Kühni :D
Du bist: geil, 18, ... *hehehee*
Bilder kannst Du doch bei myblog hochladen..? Bei "bilder", oder so?

Bis morgen :D


lalalalaa dein Stern is da ;) (8.1.07 14:55)
HAHAHAHAHAAAAAAAAA darf ich mal lachen...NA los du Pups..einfach die kagg bilder verkleinern auf ca.7/8 cm und dann hochladen..bei ''Bilder'' auf myblog!! Das wirste doch wohl hinbekommen..naja wenn nüsch, dann fertige ich bis zum Mittwoch ne BIG Bedienungsanleitung für Dich an HAbdsch lüüüüb


Jure (8.1.07 17:12)
Ja, also entweder auf Bilder, wenn Du Dich bei myblog.de einloggst, oder ganz anders mit so nem Code. Aber das ist komplizierter ^^


Tina (8.1.07 17:57)
ach Küüühni,nix bekommste auf die Reihe, außer mit uns Party zu machen ABER dafür lieben wir dich ja auch..EHM..naja einfach halt mit so nem lustigen Program ZB:COREL PHOTOBOOK, damit klappts..


Ise (8.1.07 21:00)
gib einfach her das bild, die liebe mami macht das^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung